Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2023, 14:17
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: WTT Grand Smash Singapur (07.03. - 19.03.2023, Singapur, SIN)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Solche Einschätzungen sind halt hart an der Realität vorbei. Wenn du das wirklich geglaubt hattest, hast du entweder keine Ahnung von Wahrscheinlichkeiten oder es ist provisorisches Tiefstapeln bzw Neudeutsch "false humility".
Deswegen habe ich ja auch geschrieben "unter den Gegebenheiten"

Wenn Annett Kaufmann ein Kratzen im Rücken verspürt, dann wird das hier im Forum gleich als eine Art "Entschuldigung" für ihr Debakel gegen Loeuilette genommen.....

....aber wenn da eine Sportlerin wie TianYi über 2 Wochen nicht trainieren konnte und 5 Tage mit über 40 Grad Fieber im Bett lag, weswegen sie auch die wichtigen China-Trials absagen musste.....(jeder, der schon mal professionellen Sport gemacht hat, weiss, was das heisst).......dann betreibt man da gleich "Tiefstapelei", wenn man das zumindest in die Gedanken miteinfliessen lässt.....

Gerade ist Dima raus.....

Es ist eigentlich überhaupt nicht meine Art........aber in diesem Falle bekenne ich mich schuldig und gebe zu, dass ich das nach den Ereignissen der letzten Wochen zumindest mit einem kleinen Schuss Schadenfreude zur Kenntnis genommen habe........Die Dima-Fans mögen es mir verzeihen........

Geändert von Wolf11 (11.03.2023 um 14:20 Uhr)