Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2004, 09:46
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ja, lebt denn der alte Klang-Michel noch?

Zitat:
Zitat von Hundnase
Wichtig ist, dass ,wenn man mit der BZL nichts zu tun hat, überall seinen Senf zugibt. Gruss
Richtig, das ist immens wichtig. Vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen, aber von solchen Kommentaren lebt dieses Forum.
Für den Fall daß Du die Bedeutung des Wortes Forum noch nicht verstanden hast, empfehle ich ein Fremdwörterbuch.
Ach so, da fällt mir grade auf, daß Kollege Hundnase ja gerne mit Ironie glänzt, vielleicht war ja der o.a. Komentar lediglich ironisch gemeint.
Weißt Du, Hundnase, schau Dir einfach mal Deine ganzen Kommentare an und vergleiche sie mit den Kommentaren der Herren Kristian und derklang.
Anschließend frage Dich selber, wer wohl mehr Spaß hier in dieses Forum bringt. Löse anschließend die Unbekannte nach ypsilon auf und Du erhälst das Ergebnis.

Schade das es Leute gibt die nur negativ denken und schreiben, ich glaube man nennt sie auch Spaßbremsen.

@Kristian und derklang
Schön daß es Leute gibt die von Beginn an in diesem Forum dabei sind und die immer dafür mitgesorgt haben, daß es hier Spaß macht.

Allen einen schönen Tag. Auch für Dich, Hundnase, wird es irgendwann wieder
schön in dieser Tischtenniswelt.