|
AW: Neue Saison, Motivation, Ziele, Training und so
Das ist so
Wenn du so lange vielleicht die richtige Technik hattest mit den alten Material und nun mit den neuen Tensor Beläge ganz anders mit deiner Technik agieren musst. Schlägerwinkel, Ausholphase usw. Du bist auf einem guten Weg.
Nun zu mir, ich stehe nun in der Rückrunde bei 10 zu 2 insgesamt bei 24 zu 6. Bin seit der Umfrage auf den Rozena auf der Rückhand noch deutlich sicherer geworden, weil ich auch nicht mehr so wild drauf los schieße. Alles dauert seine Zeit. Ich habe sonst immer mit langen Noppen die Bälle vorbereitet um mit der Rückhand dann zu schießen. Jetzt durch das Schematraining, Umstellung auf kurze Noppen vor ca. 1,5 Jahren, viele Racers geht's steil bergauf. 1 Spiel nur 0 zu 3 verloren 3 im 5ten Satz. In der Rückrunde zum Teil deutlich 3 zu 0 gewonnen wo ich vorher in der Hinrunde in 5 Sätzen geraden so gewinnen konnte.
Ich bin dann trotzdem mit der Vorhand kaum noch zum Zug gekommen zu viele leichte Fehler. Auf meinen Unicorn Holz war der Sieger Pk50 sowie der Spinfire einfach zu hart. Hartes Aussenfunier mit 50 Grad und 48 Grad Schwammstärke war zu viel. Jetzt versuche den Firestorm. 9 Grad weicher deutlich kontrollierter und spinninger. Auf meinen Reserve Holz bleibt der Spinfire mit den Sieger werde da noch den Rozena drauf ziehen. Meine Alternative wird dazu ein zweites Unicorn mit Rozena und eine lange Noppe. Dr Neubauer Desporados Reloeded in 1 3MM blau. Damit kam ich sogar schießen. Ich habe da auch ein Hintergedanken. Denn am 8.5 sind Vereinsmeisterschaften . Unsere Nummer 1 spielt im Moment sehr stark und ich komme immer weniger gegen ihn zurecht und versuche mit den langen Noppen vielleicht doch meinen Titel zu verteidigen alles im allen von 1203 auf 1307 Punkte gekommen. Läuft.
|