Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.03.2023, 17:21
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 49
Beiträge: 1.176
Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Empfehlung Vorhandbelag - Wiedereinsteiger in der Kreisklasse

Moin. Zu den klassischen Belägen, würde ich auch nur nehmen wenn du totaler Anfänger wörst. Der Zargus ist ok, aber ich hatte ihn war mir zu langsam. Weis nicht wie hart dein Schläger ist,also das Aussenfunier. Wenn es hart ist, empfehle ich dir den Victas V102 super Kontrolle nicht zu schnell nicht zu langsam. Alternative Rakza PO, Firestorm. Wenn es noch schneller sein soll Hellracer, Spinfire. Den Spinfire aber besser nur auf weiches Holz. Habe ihn runtergenommen weil er auf den jetzigen Holz nicht mehr passt

Wenn du mit den Zargus zufrieden bist bleib dabei.

Zum.Thema T05 bekomme ich bei deiner Spielstärke Bauchschmerzen. Was willst du damit? Würde ein T80 oder Rozena nicht reichen? Ein Vega Intro würde auch reichen. Denn der T05 auf dem Holz müsste eigentlich schon zu schnell sein,ohne dich zu kennen.

Wenn dann liegt es an deine Technik oder gib dir einfach mehr Zeit wieder zur alten Stärke zu kommen. Wie gesagt ein Level 1300er benötigt keinen Falls einen 60 Euro Belag. Aber schlussendlich muss es dir gefallen, kannst sicherlich damit spielen, du wirst aber ihn nie voll ausspielen können.

Vega Intro, Vega Pro ,Rozena usw würden ehr helfen, meiner Meinung nach.

Mein Tip, geh in ein Fachgeschäft wo du mit einen guten Berater oder Trainer dich besser einstellen kannst

Geändert von Hansi Blocker (28.02.2025 um 17:49 Uhr) Grund: Belagbezeichnung korrigiert
Mit Zitat antworten