Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2023, 18:33
IchGlaubIchSpin IchGlaubIchSpin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

IchGlaubIchSpin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Empfehlung Vorhandbelag - Wiedereinsteiger in der Kreisklasse

Aberglaube Butterfly
Prinzipiell muss es für mich nicht Butterfly sein. Den Belag habe ich bei einem Kumpel getestet und fand ich damals in der Rückhand gut. Muss keine sinnvolle Entscheidung gewesen sein - für mich sind andere Marken genauso gut. Wenn ich nun aber 20 * mehr in 6 Monaten zahle, ist mir der Aufpreis dann auch nahezu egal.
Das Holz ist vermutlich im Bereich Off-. Wurde hier im Forum auch schon mit dem Appelgren Allplay verglichen.

Davor gespielte Kombination (liegt hier alles noch rum):
  • Stiga WRB Master mit einem Proton und einem anderen Belag (kaputt, abgezogen und nicht notiert)
  • Primorac Off- mit einem Sriver L in der Vorhand und einem Tackiness D in der Rückhand (vom Tackiness war ich irgendwann unglaublich genervt, der funktionierte in der Rh iwie nicht so besonders für mich)
  • Donic Waldner BlackDevil CB mit einem Proton (VH?) und einem Bty Roundell (RH?) (Jugendzeit - es musste unbedingt superschnell sein.... der Schläger war eine absolute Rakete und viel zu unkontrolliert)

Damals hat mich mein Jugendtrainer beraten. Meine vorherige Zusammenstellung mit Tenergy 05 in der Rückhand und dem Hurricane in der Vorhand hat mir ein befreundeter B-Trainer empfohlen.

Vielleicht hilft dann wirklich nur das Testen im Tischtennis-Shop. Alternativ könnte ich mir vllt. auch mal einen Testkoffer bestellen.(?)

Grüße!

Geändert von IchGlaubIchSpin (12.03.2023 um 18:55 Uhr)