|
Palio CK 531 A
Hi!
Durch die Tatsache, dass ich günstig an ein altes Stiga Abwehrhölzle gekommen bin, hat mich mal wieder in meinen Bestrebungen bestärkt, mal ne gepflegte Noppenstokelei auzuprobieren. Wenn dann aber mit Druckschupf, Block und co am Tisch.
Will aber nicht gleich 40 Euro in den Schlund von Dr. Neubauer werfen, nur weil die kleinen Köpfe ein bisschen glatter sind.
Hatte mir vor der Saison mal ne C8 ohne Schwamm gekauft, die glatt gemacht, zumindest war das geriffelte weg. Ich sach mal soviel und hoffe, das es für die Forumsregeln, die ich für durchaus richtig erachte, nicht zuviel ist, das ganze ist über Wärme aber nicht über Licht passier, und ohne Chemie.(ja, ist verboten, aber nein, hab das nicht im Punktspiel oder auf nem Tunier gespielt und hab das auch nie vorgehabt) Hab aber letztendlich keine Ahnung, ob die C8 nun nur nicht mehr gef´riffelt war oder eben auch wirklich glatt, da fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten.
Hab mir gestern ne Palio YE OX gekauft, die Köpfe sind zwar nicht geriffelt, sie soll ja aber so wie ich das mitbekommen hab nicht glatt sein.
Ist die "normale" Palio auch für das oben beschriebene Spiel geignet? Die von mir behandelte C8 war für mich unspielbar, weder auf meinem Boll Spirit noch auf einem Balsa 4,5. War viel zu schnell. Wie verhält sich da im Vergleich die Palio?
Danke im Vorraus, MfG Maik
|