Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2023, 21:12
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Deutsche Meisterschaften U15 in Bad Friedrichshall (11.03. bis 12.03.2023)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Hast du das Turnier denn verfolgt oder wenigstens die Ergebnisse gelesen?
................................
100 TTR-Punkte schlechter (und ein Jahr älter als Koharu und Josi). Eine gute Spielerin, aber nicht auf dem Niveau der anderen drei.
Ja, ich habe es zu weiten Teilen verfolgt.......sowie es eben das Familienleben und das Singapore-Turnier zugelassen hat......

Aber Gegenfrage: Wie oft hast Du Elisa schon spielen sehen, damit Du Dir so ein dezidiertes Urteil zutraust ?......

Ich hab sie alle schon mal live spielen sehen.......Elisa bspw. mehrfach in Karlsruhe und Umgebung........

Sie hat vor kurzem immerhin beispielsweise die Europe-U13-Challenge in Podgorica gewonnen........Andere Deutsche wie etwa Lisa Wang kamen da über das Viertelfinale nicht hinaus........Hast Du sie da gesehen ?

Was interessieren da TTR-Punkte, wenn man das Talent solch eines Mädchens seriös beurteilen möchte ?

Oder hast Du heute das Spiel von Elisa gegen Lorena Morsch gesehen, wo sich beide einen völlig offenen Fight auf absoluter Augenhöhe geliefert haben ?

Und Du meinst wirklich, dass sie nicht leistungsmäßig auf dem gleichen Niveau sind bzw. ein vergleichbares Talent haben ?.......Meine Eindrücke sind da Andere.......

Geändert von Wolf11 (12.03.2023 um 21:14 Uhr)