Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2023, 21:49
Oldkid Oldkid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Deutsche Meisterschaften U15 in Bad Friedrichshall (11.03. bis 12.03.2023)

Zitat:
Zitat von Majestät Beitrag anzeigen
Toller Post Josi Neumann für ihre Titel zu loben, ohne dass der Name der Partner(in) fällt, ist nämlich ziemlich "schade"...
Asche auf mein Haupt. Ich wollte natürlich nicht Josies DoppelpartnerInnen in den Schatten stellen. Mein Post bezog sich aber nunmal speziell auf Josies Gesamtleistung im Turnier, weshalb ich da "etwas fokussierter" geschrieben hab.

Noah hatte ich übrigens auch weiter unten noch erwähnt.
Und ja, auch Lorena hat ein tolles Turnier gespielt!

Aber ich hab ja eigentlich nicht die Aufgabe hier Ergebnisdienst zu spielen und jeden Namen zu nennen. Obwohl sie es natürlich alle verdient hätten!