Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2023, 08:08
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Deutsche Meisterschaften U15 in Bad Friedrichshall (11.03. bis 12.03.2023)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Gleichermaßen wurde hier geschrieben, dass eine Bao Chau Elisa Nguyen "nicht das gleiche Niveau" wie beispielsweise Lorena Morsch habe, obwohl Elisa sich hier mit Lorena ein Spiel auf absoluter Augenhöhe geliefert hat, was sicher diejenigen bestätigen können, die das Spiel auch gesehen haben......
Meiner Meinung nach sind die TTR Punkte objektiv, da hier jedes Spiel in die Berechnung eingeht. Einzelne Spiele zu erwähnen, halte ich für die Betrachtung des Gesamtniveaus eher für ungeeignet.
Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
und obwohl Elisa das international sehr stark besetzte Europe-U13-Turnier in Podgorica gewonnen hat, wofür sie hier im Forum kaum Anerkennung gefunden hat.......Auch hier wurde dann keine "fehlende Objektivität" angemahnt und der Betreffende wurde hier sogar lobend erwähnt, da er ja darauf hingewiesen hat, dass "Koharu Itagaki ja 2 Sätze in der Vorrunde abgegeben hat"...
Was hat das mit fehlender Objektivität zu tun, wenn man nichts schreibt?
Nicht ärgern, dass du dieses Spiel in der Vorrunde von Koharu Itagaki übersehen hattest. Kann passieren

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Wenn man über den horizont schaut dann stellt man rasch fest dass im männlichen nachwuchs nach kay einfach nichts mehr nachkommt!!
Zurück zum Sport: So negativ sehe ich das nicht. Die vier Halbfinalisten spielen schon gutes Tischtennis (andere, die vorher ausgeschieden sind, natürlich auch). Hier hätte jeder gewinnen können, da sie alle auf Augenhöhe sind. Und im zweiten goldenen Lernalter kann noch viel passieren.
Ich finde z.B. auch die Spielanlagen von Luke Jalaß ziemlich gut. Spielt für sein Alter schon ziemlich "erwachsen" und ist erst Jahrgang 2010.
Also ganz so negativ sehe ich die Zukunft im deutschen Herrentischtennis nicht. Aber in dem Alter kann noch alles mögliche passieren. Prognosen sind da oft schwer.

Geändert von Quizard (13.03.2023 um 08:11 Uhr)