|
AW: WTT Grand Smash Singapur (07.03. - 19.03.2023, Singapur, SIN)
......aber nach den bitteren Erkenntnissen um die momentan leider fehlende körperliche Fitness des chinesischen Damenteams auch noch etwas Positives....
Ich habe mich riesig gefreut für Miu Hirano, die ihrerseits wiederum ihre Freude über das Spiel gegen Wang YIDi nicht verbergen konnte........
Sie konnte, trotz ihrer japanischen Zurückhaltung und der extrem großen Bescheidenheit, die ihr zu eigen ist, ihre pure Freude kaum zurückhalten über ihr gutes Spiel nach all den vielen Rückschlägen, die sie in den letzten beiden Jahren erlitten hat. und sie strahlte übers ganze Gesicht wie eine Jugendspielerin, die gerade ihren ersten großen Erfolg errungen hat..........
Das sind die Momente, wofür solch eine Sportlerin lebt........und das gönne ich ihr von ganzem Herzen.....
Herrlich auch ihre Aussage, dass sie in das Spiel gegen Wang YiDi ging nur mit dem Ziel, einfach einen guten ersten Satz zu spielen......und wie dann das Selbstvertrauen während des Spiels immer mehr gewachsen ist........SO wehrte sie dann auch einen Matchball gegen YiDi ab und gewann das ganze Spiel....
Mit dieser Einstellung sollte sie auch eine gute Chance gegen Zhang Rui und evtl. gegen Han Ying haben.......und falls sie auf Chen XingTong treffen sollte, dann wird sicher dann auch mitentscheidend sein, in welcher Verfassung TongTong antreten kann...
|