|
AW: Empfehlung Vorhandbelag - Wiedereinsteiger in der Kreisklasse
Power-Seven und BU-Classico haben meines Erachtens die richtige Richtung empfohlen. Einen weicheren und katapultigeren Belag.
Das ist auch eine total logische Empfehlung, denke ich, wenn Du schreibst, der T05 fühlt sich insgesamt ziemlich hart an und Deine Topspins kommen eher langsam. Das heißt für mich, dass Deine Beschleunigung aus Körper und Arm (Gewichtsverlagerung, Hüftdrehung ...) noch deutlich zu gering ist, um einen Belag mit einem harten Schwamm gut zu aktivieren.
Warum w_W_ nichts aus Deiner Beschreibung herauslesen kann und Oldschmetterhand07 mit Vega Pro und Vega Intro Beläge empfiehlt, die genau so hart oder härter als der T05 sind mit noch weniger Katapult, ist mir ein Rätsel.
Das Innerforce ZLF als faserverstärktes, aber dafür eher weicheres und elastischeres Holz kann man lassen. Erst recht, wenn die Rückhand damit funktioniert.
Ob der Rozena jetzt schon weich und katapultig genug ist, um Dir ohne große Technikverbesserung zu helfen, oder auch noch mehr Einsatz von Dir braucht, müsstest Du testen.