|
AW: Empfehlung Vorhandbelag - Wiedereinsteiger in der Kreisklasse
Wenn das Holz weicher ist, wozu sollte man dann auf einen soften Belag gehen @Zod? Gerade dann ist es meiner Meinung nach besser einen Medium bis harten Belag zu nehmen. Dann würde der Rozena wohl schon ein genaues Mittelding sein.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es an der Hörte des des T05 liegt, ehr wohl das das Spielvermögen zu diesen anspruchsvollen Belag fehlt. Würde mir genau so gehen. Wenn dein Holz hart wäre würde ich auch sagen der Belag wäre zu hart. Aber so, sicherlich nicht. Denn mit einem Soft Belag würde es wahrscheinlich zu ein anderes Problem kommen, nämlich das die Bälle zu schwammig werden. Ich sage es aus Erfahrung mit einem Joola Samba und Rakza X Soft und 7 Soft. Viel zu weich für meine Hölzer gewesen.
Ich gebe dir den Rat im Verein jemanden zu finden der ein ähnliches Holz benutzt zu fragen. Ansonsten in ein Fachgeschäft gehen.
Dazu die teueren Beläge und Hölzer von Butterfly machen es auch nicht wirklich besser. Ein solches Allround Holz würde auch sicherlich reichen bei bis 1300 Punkte
Geändert von Oldschmetterhand07 (13.03.2023 um 10:23 Uhr)
|