Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2023, 11:27
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Grand Smash Singapur (07.03. - 19.03.2023, Singapur, SIN)

Eigentlich seid ihr euch da doch einig? Wolf schreibt ja ebenfalls:
Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
NAch meiner Meinung hätten sie alle zu Hause bleiben müssen, um sich wieder in eine gute körperliche Verfassung zu bringen, auch im Hinblick zur viel wichtigeren WM

Ich denke, es war ein Fehler der chinesischen Teamleitung, hier in Singapur mit dem kompletten Damenteam anzutreten.......
Das ist übrigens glaube ich der gegenüber dem chinesichen Trainerstab kritischste Satz, den ich von ihm bisher gelesen habe (denn er besagt ja implizit irgendwie, dass die Spielerinnen da nicht viel Mitspracherecht hatten).

Folgendes verstehe ich allerdings nicht
Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
eine große Chance für Han Ying.......
Heißt das, du gibst ihr in der nächsten Runde eine Chance gegen Chen Xingtong? Die blieb doch meines Wissens von Verletzungen/Krankheit verschont.