Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2023, 11:33
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Aufstieg wahrnehmen oder nicht?

Ich denke auch wenn irgegend möglich sollte man den Aufstieg wahrnehmen. Ist ja auch für jeden Spieler eine her2ausforderung zu sehen wo man wirklich steht sofern man da noch nicht gespielt hat.
Wir sind mal von bezirksliha in landesliga aufgestiegen und haben die beiden besten Spieler abgeben müssen und haben es versucht. Wir sind abgestiegen aber knapp ubd haben auch spiele gewonnen.

Normal können 3 Gründe dagegen sprechen die ich schon öfter erlebt habe.
1. Wechsel des Systems von 4er auf 6er oder umgekehrt wenn man nicht genug Leute hat bzw keinen ausschließen will oder keinen Bock auf das andere hat
2. Wechsel von Wochenspieltag auf WE oder umgekehrt. Wenn ich am WE keine Halle oder keine Leute habe...
3. Weite Fahrten und dafür keine Zeit oder keine Fahrmöglichkeit.