|
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C
Unglaublich, 165 Kommentare und noch niemand hat die Beläge auch nur gespielt. Dabei war doch nach wenigen dutzend bereits alles gesagt, was man zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann. Das einzig sinnvolle, was hier seitdem vorgebracht wurde, war wahrscheinlich das Video der japanischen Tester. Ansonsten beläuft sich die Diskussion eher auf "Boah, voll geil, der Belag soll nur 49 EUR kosten!" und andere Falschaussagen, die man sich einfach hätte sparen können, wenn man sich den Thread mal durchlesen würde. Vielleicht machen das die Leute einfach nur nicht mehr, weil gewisse andere Leute den gerade zuspammen. Weitere Kommentare sind dann "Ich spiel den Belag xy, erhoffe mir vom Glayzer, dass er das und das besser macht." Niemanden interessiert, welchen Belag ihr spielt und was ihr euch vom Glayzer erhofft, ohne den blassesten Schimmer zu haben, wie er sich spielen wird. Und jetzt aktuell wird auch noch um einen Vergleich zwischen Rozena und Glayzer gefragt und um "Expertise gebeten", worauf andere Leute jetzt meinen, T05fx und Rozena vergleichen zu müssen - in einem Thread, indem es um keinen der beiden Beläge geht. Ich kann dir meine "Expertise" geben: niemand hier kennt die Beläge und wer dir da jetzt allen Ernstes seine Einschätzung zu gibt, ist nichts anderes als ein Schlangenölverkäufer. Also warte doch bitte, bis jemand die Beläge gespielt hat und frage dann nochmal.
|