Zitat:
|
Zitat von Teddy Cool
N´Abend Locklaster,
Silvester bin ich dabei, aber morgen nur bis 15:30 Uhr inne Arbeit, weil Uwe morgen Geburtstag hat und wir mit ´nem Rucksack voll Pils zum Kuschelrockkonzert(Gluecifer und Hellacopters) nach Bochum fahren. Ich hoffe, es reicht dann am Freitag noch um Zweitligisten zu höheren Erkenntnissen zu führen, bin da aber sehr zuversichtlich.
Zum Thema "Flecken auf dem Stuhl", die habe ich tatsächlich. Zum einen Freudetränen, weil der Rheuma Kai so cool ist und zum anderen Schweißtropfen, weil ich das letzte Bunny, das mich hier besucht hat (7.03.1983) mit ´nem Stemmeisen aus dem Türrahmen befreien musste.
Gut, dass du immer einen Eimer Vaselin mit hast!
Bis die Tage,
Teddy
|
Hallo Teddy Här,
du und Uwe wieder zu einem Kuschelkonzert, ihr seid ja wirklich verliebt wie am ersten Tag. Beim zärtlichen Zerbrechen von Gitarrren auf Köpfen von Bassisten kann man auch schon mal Herzchen in den Augen bekommen. Wenn dann noch sonore Mönnerstimmen von Weltuntergang und Massenmord singen, ist der Himmel zum Greifen nah.
Ach, ich würde so gerne mitkommen. aber leider hat heute Heide Klum bei mir angerufen, um Seal wieder ein weißes Baby unterzujubeln. Was tut man nicht alles für eine gute Freundin
Dann wünsche ich euch morgen mal einen schönen Tag - ich denk an euch!
Gruß
BumsBuster