Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2023, 19:11
User 574646 User 574646 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 574646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Also wenn die Super_Sahra so allwissend ist frage ich mich warum Sie sich nicht schon längst als Verhandlerin anbietet?
Netter Vorschlag, aber unwahrscheinlich das sie jemals die dafür erforderliche Legitimation erhält. Den Vorschlag von Jeffrey Sachs halte ich da für praktikabler:

*Zunächst einmal haben wir die Charta der Vereinten Nationen. Wir sollten dem UN-Sicherheitsrat, dem ja auch Russland, China, die USA, Großbritannien und Frankreich angehören, mitteilen: Ihr betretet den Raum, wir verriegeln die Tür, so wie der Vatikan die Kardinäle beim Konklave einschließt, und ihr kommt erst wieder heraus, wenn weißer Rauch über dem 38. Stockwerk aufsteigt und ihr einen Weg zum Frieden gefunden habt. Wir haben die Vereinten Nationen. Lassen Sie uns diese nutzen. Das ist der Zweck des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen. Es geht nicht darum, mit dem Finger auf andere zu zeigen, sondern um die Arbeit für den Frieden. Das ist das Wichtigste.*

(https://www.actvism.org/wp-content/u...-mit-China.pdf)