Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2023, 09:49
Kellox Kellox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Andro Rasanter C48 und C53

Das Durchrutschen kenne ich vom Joola Golden Tango PS- trotzdem habe ich mir nun ein neues Exemplar gegönnt, da das für mich der einzige Nachteil an dem Belag ist und ich es auf falsche Technik zurückführe- eigentlich nur im Punktspiel.
Das passiert immer dann, wenn ich zu vorsichtig bin und den Ball vorsichtig übers Netz ziehen will. Gestern bin ich das Problem aktiv angegangen und in 3 Punktspielen ist mir der Ball nicht einmal durchgerutscht.
Diese Beläge müssen schon mit mehr Energie gespielt werden, als die normalen Tensoren.
Was ebenfalls etwas gegen Durchrutschen hilft (zumindest bei mir und teilweise sicherlich auch nur mental) ist den Belag gelegentlich anzuhauchen und am Hosenbein abzuwischen (geht bei meiner Microfaserhose ganz gut). Natürlich aufpassen, dass man ihn nicht über eine Naht o.Ä. zieht, das gibt schöne Kratzer im Belag.
Mit verschwitzten Händen würde ich es nicht machen- die Profis müssen Ihre Beläge nicht bezahlen und spielen diese auch nur ein paar Spiele lang...