Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2004, 13:02
long-pips long-pips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischklebe Verbot auch einhalten ?

Zitat:
Zitat von Lellabebbel
Irrtum!!! Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit, bei der man selbst kleben kann...
Hatte das Thema letztens bei der Bezirksmeisterschaft: Ich bin kurz raus geflitzt und hab den Kleber AUFGETRAGEN. Dann bin ich sofort wieder rein und habe meine Beläge im Vorraum (mit Bestuhlung und vielen Personen - unter anderem dem OSR) auf die Heizung gelegt. Der Schiri konnte mir nichts...hab den Kleber ja draussen aufgetragen. Muss sagen, dass meine Beläge durch die warme Heizung noch besser waren als sonst...

Wenn das mit dem Kleben so weiter geht und mir bei meiner derzeitigen Masche auch noch Knüppel in die Beine geworfen werden, geht´s halt BACK TO THE ROOTS: Ab aufs Klo. Wenn da ein Schiri nachschaut ist das sexuelle Belästigung
Ich brauch zum Sch... nun mal meinen Schläger und den Kleb hab ich aus Versehen mitgenommen.
hmmmmm, versteh ich das richtig, du hast den schläger und die beläge draußen "eingeschmiert", bist zurück in den vorraum hast die beläge aufgerollt und den schläger dann auf die heizung gelegt.
sollte das gewesen sein, war es nicht regelkonform. Das frischkleben ist meineserachtens erst abgeschlossen, wenn die beläge auf dem schläger aufgerollt (montiert) sind.
da dass nicht der fall war, gibts ab 2006 dann eine disquallifikation.