Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2023, 12:59
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: WTT Grand Smash Singapur (07.03. - 19.03.2023, Singapur, SIN)

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
:
Ernsthaft: Ich kann mir vorstellen, dass es im Tischtennis etwas besser aussieht. Wir müssen uns hier aber auch nicht vorführen lassen und naiv sein. Ich habe mit genug Chinesen gesprochen, die Tischtennis als Leistungssport betrieben haben. Es hat seine Gründe, dass bei den großen wichtigen Turnieren praktisch kein ausgewanderter Chinese, der unter anderer Flagge startet, gegen einen Vertreter des Reichs der Mitte gewinnt.
Nimms mir nicht übel, Mr Burns, aber mit solch einem Posting wird hier nur einer vorgeführt.......

Nämlich Du von Dir selbst...

Dein Posting strotzt geradezu von absurden Klischees über Skifahrerinnen, die gezwungen werden und Exil-Chinesen, die nicht gewinnen

Ich hab in meinen vorherigen Postings nichts zu einer allgemeinen politischen Lage in China geschrieben.....das ist wieder ein ganz anderes Thema

Sondern ich habe zu der Situation der chinesischen Tischtennisspielerinnen und-spieler des chinesischen Nationalteams geschrieben

Nicht böse gemeint.......aber Dein Posting ist das Beispiel eines typisch westlichen Besserwisser-Posting von jemand, der wahrscheinlich noch nie einen Fuß in das Land China gesetzt hat, alle möglichen Klischees heranzieht, sie einmal kurzerhand durchmischt, und dann meint, sein eigenes Weltbild als allgemeingültige Wahrheit verkaufen zu können....

Der letzte Satz Deines Postings ist dann wirklich peinlich.......Verschwörungstheorie der naiven Sorte......

Mr Burns, Du bist doch ansonsten ein durchaus reflektierter Mensch, so wie ich das beurteilen kann.....wieso dann solch ein Posting ?

P.S.

Ach ja......sieh Dir doch mal das Spiel gestern von der "ausgewanderten Chinesin" Yuan JiaNan gegen Fan SiQi aus "dem Reich der Mitte an".........oder ich kann Dir gerne auch noch andere 1000 Beispiele geben......dann lösen sich solche Verschwörungstheorien von ganz alleine auf.....

Geändert von Wolf11 (14.03.2023 um 13:09 Uhr)