Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2023, 14:34
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksoberliga Oberbayern Mitte, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Fusel X Beitrag anzeigen
Zu Neuried: ich muss aber schon auch sagen: Respekt, dass sie diese Saison trotz der "kleinen" Problemchen so gut durchgezogen haben. Ich denke, 95 % anderer Teams hätten in der Situation zurückgezogen!
Hmmm, für Poing sieht es zwar im Moment noch gut aus, aber wir fühlen uns noch nicht am rettenden Ufer angekommen. Ein Pünktchen im zeitlichen Rekordspiel in Steinhöring (Spielzeit 4 Stunden, 45 Minuten) hätte und schon gefreut und gut getan
Zu Neuried. Da muss ich dir recht geben, fällt halt unter dem Tisch. Natürlich gebührt ihnen aller Respekt.

Vermutlich hat das historischen Wert, an dem ihr beteiligt ward. Aber der neuen Saison gehören solche Spielzeiten der Vergangenheit an. Zumindest im Raum des BTTV bzw. Bezirks Obb-Mitte.