|
Alternative zum/Ersatz für Andro Rasanter R47
Guten Abend,
lange habe ich mich gesträubt mir einen Account zu erstellen, aber ich weiß leider nicht mehr weiter.
Hintergrund: Vor 2 Jahren habe ich angefangen den R47 beidseitig zu spielen und war sehr begeistert über den Spin und die Kontrolle, die dieser Belag einem gegeben hat.
Habe natürlich sofort wieder neue bestellt und hatte dann das komplette Gegenteil. Viel flacherer Absprung, wesentlich weniger Spin, weniger Kontrolle.
Über die beiden Jahre hatte ich dann ca. 40% brauchbare Beläge, den Rest konnte ich nicht gebrauchen, weil ich leider zu talentfrei bin um mit denen was anzufangen.
Ich finde die Produktionsschwankungen wirklich schlimm, mein erster Belagsatz war der Beste den ich je gespielt habe, danach waren einige wirklich schwer zu spielen.
Gibt es einen Ersatz für den R47, wo man nicht Lotto spielen muss, wenn man bestellt? Ich hatte diese Probleme mit den Tenergybelägen nicht, allerdings kam ich mit dem ersten Belagsatz Rasanter wesentlich besser klar.
Mittlerweile spiele ich wieder die Tenergy aber ich würde gerne Rasanter ähnliche Beläge spielen, die nicht mit jedem neuen Belagpaket völlig unterschiedlich zu spielen sind.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
|