|
AW: Ersatz für Rasanterserie?
Guten Abend,
zu allererst herzlich willkommen in unserer Community.
Wie du an meinem Namen vielleicht siehst, habe ich auch einige Beläge gespielt, sogar den Vorgänger Rasant.
Ich habe bis vor Kurzem den R47 auf der Vorhand und den R42 auf der Rückhand gespielt.
Leider muss ich dir in dem Thema ebenfalls zustimmen, ich hatte schon damals das Problem mit dem Rasant, weil manche einen spinnigeren höheren Absprung hatten und danach hatte man einen Schildkrötenpanzer, der den direkten Weg Richtung Netz gesucht hat.
Dasselbe ging leider nahtlos mit den R47 und den R42 Belägen weiter, sodass man das Gefühl bekommen könnte, dass eine Qualitätskontrolle bei Andro nur auf dem Papier existiert. Für knapp 50 Euro pro Belag einfach viel zu viele Schwankungen, sollte man mal dran arbeiten.
Ich habe angefangen die Victas Beläge zu testen und spiele den V15 in Max auf der Vorhand und in 2,0 auf der Rückhand, die Kombination habe ich schonmal gespielt, gefällt mir ganz gut und ich merke kaum einen Unterschied zu denen die ich im Sommer getestet habe.
Vielleicht hilft dir das.
Noch eine Sache, hier im Forum gibt es einige, die sofort alles auf deine mentale Schwäche schieben, Hilfsbereitschaft ist hier manchmal echt schwierig, vielleicht hast du ja mehr Glück.
|