Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2023, 01:25
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Deutsche Meisterschaften U15 in Bad Friedrichshall (11.03. bis 12.03.2023)

Zitat:
Zitat von Vorhand69 Beitrag anzeigen
Alle nationalen Turniere spielen und die internationalen Turniere dafür lassen? Es sind Kinder die immer nur begrenzt belastbar sind und da haben viele Beteiligte eine Fürsorgepflicht der sie auch alle gut nachkommen. Hier heisst es gut zu dosieren. Wenn man nationale Starts möchte, fallen eben internationale Turniere aus. Wäre interessant die Kommentare zu lesen wenn ein paar Spieler/-innen auf die EM verzichten weil hier gerade eine Landesrangliste oder irgendein anderes nationales Turnier stattfindet.
Wer hat von ALLEN nationalen Turnieren geschrieben?
Wer hat von Landesranglisten oder irgendwelchen nationalen Turnieren geschrieben?

In Anbetracht des hohen Niveaus der Deutschen Meisterschaften in der Spitze bringt eine Teilnahme an den zwei (!) nationalen Spitzenturnieren vielleicht doch mehr als ein internationales Turnier in Tunesien. Und ist auch hinsichtlich der Belastung sinnvoller.

Ich fände es ja gut, wenn sie mal eines der nationalen Spitzenturniere gewinnen würde. Oder hat sie das und ich habe es nicht mitbekommen?

Und damit nicht gleich behauptet wird, ich würde sie bashen: Ich schätze sie und alle leistungsorientierten TT-Spieler, ich mag den Ehrgeiz und ich schätze das Engagement des Umfelds. Ich halte das Ergebnis auch nicht für ein Drama, vorausgesetzt alle Beteiligten lernen daraus.
Wir werden sehen. Es würde mich freuen.