Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2023, 07:33
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sanwei Target National

Hallo Miron Keuler, ich habe noch keine DHS provincial Beläge gespielt, deswegen ist mir dazu kein Vergleich möglich. SNT neu hat halt eine wirklich klebrige Oberfläche ( 5 Sekunden Ball anheben funktioniert) und ist bei Topspins vom Tempo her mit dem GT PS vergleichbar, evtl ein wenig schneller. Ob das jetzt ein Hybrid oder klassischer China-Belag ist, kann jeder selber entscheiden, Tibhar K3, Dignics O9C etc. habe ich noch nicht gespielt, deswegen ist auch dazu von mir kein Vergleich möglich.