Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2023, 08:51
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jimih1981 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Naja er hat nen Kader mit einigen jungen Spielern die noch lange nicht Zenit sind und mit launischen Diven wie Gnabry oder Sané. Das Mané wieder zurück ist, ist wichtig finde ich. Man hat keinen Weltklasse 9er derzeit. Da eine derartige Konstanz zu erwarten wie das manche tun vorallem wenn man sich das FC Bayern Forum und die Kommentare über Nagelsmann ansieht, ist aus meiner Sicht völlig überzogen. Davies hat auch Phasen wo er einen Fehlpass nach dem anderen spielt so wie jetzt zu Beginn der Rückrunde. Absolute Dominanz ist mit dem Kader einfach nicht drin, weil die Konstanz nicht da ist. Denke aber man ist auf einem guten Weg. Ich sehe da schon Fortschritte im Vergleich zum letzten Jahr auch Nagelsmann hat dazugelernt. Letzte Saison ist letzte Saison und Villareal und das DFB Pokal spielt interessiert keine Sau mehr, vorallem dann nicht wenn man mindestens das Double holt. Gegen Real kann man übrigens auch Mal ausscheiden falls man gegen die kommt...Ist immer drin...Das liegt nicht zwingend am Trainer sondern dass die anderen auch Fußball spielen können.

Geändert von jimih1981 (15.03.2023 um 08:54 Uhr)