Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2004, 14:03
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von DieMuchte
@Zevener: Schweni wird gegen euch nicht spielen! Der darf erst wieder in der Rückrunde! Meines Wissens nach ist Hittfeld ansonsten komplett!
Werde mir ggf das Spiel auch angucken, da wir mit der Hinserie fertig sind und ich noch ne Gelegenheit zum Biertrinken suche!
@muchte: Tja, wie schon im Harburg-Forum geschrieben, mußt du nur schreiben, ob ihr/du kommst, dann besorge ich noch einen weiteren Kasten. Habe heute ja schon alle Angebote der umliegenden Supermärkte nach eurem "Trikotsponsor" durchsucht!
@Timo: Also Schwenk darf erst in der Rückrunde wieder ran, da er mehr als dreimal in der ersten mitgespielt hat(wie muchte schon geschrieben hat). Sonst werden wir glücklicherweise doch die restlichen beiden Spiele in den Platzierungen 1-6 (bzw. 2-7) spielen.
Ich freue mich ja auch schon auf das Spiel von dir gegen den Kleinen, habe ja auch mal wieder richtig Lust zu coachen. Muss das irgendwie hinkriegen, dass ich dann nicht zählen muss!
Gruß Jan