Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2023, 10:34
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Zitat:
Zitat von v1rtu4l Beitrag anzeigen
Ich persönlich denke, dass ein Hybride (wenn man es denn auf Teufel komm raus so nennen möchte) mit 47° Härte nicht die Eigenschaften bieten kann, die man sich gerade im kurz-kurz von Hybriden erwartet.
Dazu kommt aber auch, dass das OG "nur" sehr griffig und nicht klebrig ist. Die extreme "Bremswirkung" wird auch dadurch gemindert, was aber an anderer Stelle den MK auch viel leichter spielbar macht als einen 55 Grad BLUEGRIP oder sowas.

Zitat:
Zitat von v1rtu4l Beitrag anzeigen
Laut der Tabelle ist der Tibhar Hybrid MK etwas griffiger als der Vega X und in etwa auf einem Niveau mit G-1 und Rasanter C48.
Da würde ich zwar anzweifeln, dass der G1 auf dem Niveau des C48 ist, aber dem Vergleich zum Vega würde ich nach ersten Eindrücken zustimmen.