Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2023, 16:25
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tempo zurückschrauben oder doch rantrainieren

Zitat:
Zitat von derbrandmeister Beitrag anzeigen
Jetzt zur Preisfrage, da mir ein alter Hase sagte mein Schläger sei zu schnell.
Schau dir den alten Hasen genau an. Wenn er überwiegend schupft ist dein Schläger zu schnell - für ihn ;-)

Man kann da unfassbar philosophieren, und es wird auch in diesem Thread sicher passieren.
Das Problem dabei: Die einen sind glücklich, abgerüstet zu haben - andere haben sich spielerisch erst entwickelt, als sie von ihren 1,8 mm Klassikern auf modernere Beläge gewechselt haben. Das ist so der Tenor aus Hunderten ganz ähnlicher Threads.

Sicher hätte der Verkäufer beim Holz ein Regal tiefer im ANDRO-Segment greifen können, da gibt es auch tolle Hölzer ohne Kunstfaser - ABER im Gegensatz zum Treiber wird dir beim Abrüsten auf so manches "bewährtes" Vollholz Gefühl verloren gehen.

Die Beläge sind auch nicht zu krass/zu hart/zu anspruchsvoll, zumal in 1,9 mm.

Und deshalb lautet meine Antwort: Ran trainieren, bzw. überhaupt trainieren.

Zitat:
Zitat von derbrandmeister Beitrag anzeigen
Alt. Idee wäre ein Applegren Allplay oder Persson Powerallround
VH: Xiom Vega ? 1,8
RH: Friendship 729 FX 2,0
Das könnte ich nicht nachvollziehen, denn du hast geschrieben du hättest den Vario auf der VH gespielt und den "Chinesen" auf der RH, deiner besseren Seite.
Jetzt würdest du auf deiner besseren Seite den harten China-Belag spielen?