Zitat:
Zitat von HSV
TOT!
|
Du willst also über den Tot sprechen.
Sicher, jeder Tode ist einer zu viel.
Ich will auch wahrlich niemanden verhöhnen, aber sterben müssen wir eben ALLE!
Und an was sterben wir doch alle:
Krebs, Herzinfarkt, Gehirnschlag, auch durch Corona sind viele gestorben, weltweit! Und weißt du wer mir im Moment am meisten leid tut, die Menschen, die gerade absolut sinnlos wegen ein paar beidseitiger Vollidioten, ach komm, sagen wir ruhig weltweiter Vollidioten an den Grenzen der Ukraine sterben. Sinnlos deshalb, weil sie ihren Kopf für andere hinhalten müssen. Sinnloses Sterben auf beiden Seiten, aber eigentlich weiß auch jeder, Waffen, Waffenlieferungen etc.pp. ... schaffen eben auch keinen Frieden. Ich bin da ja schon seit jeher der Meinung, wie bei den Hooligans auch, gebt den Politikern eine große grüne Wiese, jeder darf zwei Waffen wählen, und dann sollen sie doch mal aufeinander los gehen! Um viele wäre es noch nicht mal schade, oder? Aber nein, stopp, jeder Tode ist einer zu viel.
Zu Schweden, ich zitiere hier auch gerne aus dem Netz:
Schweden top, Deutschland Flop.
Oder auch:
Wirtschaftlich zahlt sich der liberale Kurs einer Analyse zufolge jedoch aus. Das Land steht in einem Vergleich der Industriestaaten weit oben. Deutschland landet hingegen auf einem der letzten Plätze. Ich ergänze jetzt noch ... das wirtschaftliche Desaster in Deutschland hat ja auch einen Grund, wie wir alle wissen, auch diesen Grund beurteilen wir ja anders. Aber so ist es eben in Deutschland, verschiedene Meinung, ein Überbleibsel ein einst so schönen Demokratie.
Tja, hast du nun gelesen, und kommst dann wohl wieder mit dem "TOT"!
Jeder bildet sich seine eigene Meinung, du hast die deine, ich die meine. Die unterscheiden sich. Ok! Wenn dir meine Meinung nicht passt, würde ich mal knallhart sagen ... haste Pech gehabt. Denn ich bleibe dabei, egal wie du meine Meinung bezeichnest oder wie du diese gerne aus der Welt schaffen würdest, was halt leider nicht geht
Tun dir die Menschen, die durch die Impftreiberei ums Leben gekommen sind und sonst wohl noch pudelwohl irgendwo auf grünen Wiesen hüpfen würden eigentlich auch leid? Wie gesagt, ich weiß, wer hier im Forum als "Impftreiber" unterwegs war, ich werde das auch nicht vergessen, hoffe diejenigen, die daran beteiligt waren, an der Impftreiberei, die haben noch ein paar schlaflose Nächte, das würde ich ihnen tatsächlich gönnen!