Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2023, 20:32
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Grand Smash Singapur (07.03. - 19.03.2023, Singapur, SIN)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Na, da hatte ich doch mal wieder mit meiner Prognose Recht***.

Ying liegt Tongtong einfach nicht***Für mich ist das keinerlei Überraschung und eigentlich so erwartet

Für mich ist Han Ying jetzt klare Favoritin für den Einzug ins Finale. Ich wäre überrascht, wenn sie das nicht schaffen wird***.Zhang Rui ist nicht gut gegen Abwehr, Polcanova kommt mit Ying ebenfalls nicht zurecht

Sun YingSha oder Wang ManYu gegen Han Ying ist nun mein Final-Tipp

Auch Experten können irren, Quizard........
Um hier mal eine turbomäßige Rechtfertigung abzugeben: Ich habe mich nicht geirrt. Ich habe ja geschrieben, dass sie zu 1% verliert. Und das ist halt nun eingetreten.
Aber im Ernst: Ich hätte damit nie gerechnet. Die Sieg von Han Ying ist ja auch schon ziemlich lange her. Aber bei Abwehrspielerinnen ist halt immer entscheidend, wie der Gegner damit zu Recht kommt. Aber eigentlich sind die Chinesen und Chinesinnen immer sehr gut gegen Abwehr gewesen. Aber auch bei den Männern gab es in letzter Zeit einige überraschende chinesische Ergebnisse gegen Abwehr.
Ich bin mir aber zu fast 100% sicher, dass Han Ying nun gegen Zhang Rui verliert (vielleicht hilfts ja wieder ). Also hoffen wir mal auf eine deutsche Smash-Gewinnerin.