Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2023, 11:22
Kellox Kellox ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Joola Golden Tango PS

@ bits&bobs

ich habe mir gestern den bestellten neuen GT PS in schwarz im Shop abgeholt.
Neben einigen kleinen Flecken auf der Oberfläche (wie auch schon mein letzter in Rot) ist der neue nun aber auch überhaupt nicht klebrig!
Selbst ein 4 Monate gespielter und optisch völlig vergurkter Belag in schwarz ist noch klebriger, als der neue.

Ich habe eine E-Mail an Joola geschickt und wollte wissen, ob neben der Verpackung auch der Belag geändert wurde (mein roter war noch in der alten Packung und sehr klebrig).

Dies konnte mir der Service nicht beantworten, ich bekomme aber einen neuen Belag zugeschickt und soll dann mein Feedback geben.

Ich hoffe, dass der Belag wieder klebrig ist, ansonsten muss ich leider weitersuchen und würde dann mal den Glayzer 09c probieren oder den Sanwei National in der neuen Varriante, wie von Dir im anderen Fred beschrieben.

Wäre schade, da ich mich nach endloser Testeritis eigentlich festlegen wollte.

Ich werde auch hier ein Feedback geben!