Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2023, 18:38
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Gegen den Leon habe ich, als ich noch aktiv war schon gespielt, damals hatte ich auch fast 1700, und verlor knapp im Fünften. Hat seine Sache damals gut gemacht, nach dem was ich da gesehen habe, hätte ich gedacht er entwickelt sich weiter nach oben, weiß nicht was ihm da ihm Weg steht.
Der Kerl hat schon Talent. Bayernebene traue ich ihm zu.
In HIP immerhin die Nr.12.

2. Liga allerdings ist schon ein anderer Sport, eine völlig andere Sache, wenn ich das Ergebnis sehe, weiß ich das man ihn hat stehenlassen.
Der Leon is ein klasse Typ, den niemand hat "stehen lassen"! Kenn ihn noch aus meiner Zeit damals als Trainer in HIP. Hat sich von den damaligen Kandidaten sehr gut entwickelt! Der Hegenberger, der Hörmann und einige andere jungen Wilden waren damals auch am Start...
Am Ende bist du froh, wenn dir alle bleiben, unabhängig von der Spielstärke! Da hat HIP für alle was zu bieten und dankt es den Aktiven!