Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2023, 20:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Gegen den Leon habe ich, als ich noch aktiv war schon gespielt, damals hatte ich auch fast 1700, und verlor knapp im Fünften.
dann muss das sehr lange her sein
Höchsten Wert von Dir, der durch TTR abgebildet wird, war 2011 mit 1663.
Da war "der Leon" vielleicht 11.
Glückwunsch, dass Du nur knapp verloren hast
Abgesehen davon finde ich kein Match zwischen Euch.
Vielleicht übersehen, dann Asche auf mein Haupt.
Oder war das im Training?

Richtig ist allerdings, dass jemand mit 1745 spielen kann, zumal in Eurer Region, wo in unteren Ligen die TTR-Punkte geringer sind als hier im Norden, bei gleicher Stärke.
Thema TTR-Blasen. Da kommst nicht raus; erst in oberen Ligen nivelliert sich das.

Jetzt hab ich's gefunden!
Sorry, tatsächlich übersehen.
6.2.2018, Du damals 1524, er 1740. Eigentlich ein Klassenunterschied, aber erstaunlich knapp, auch wenn alle verlorenen Sätze klar waren.
Respekt.
Aber "damals hatte ich auch fast 1700" klingt nach Alzheimer oder Realitätsverlust.
Such's dir aus ;-)

Hatte es zunächst genauso interpretiert wie Paul, i.S.v. "im Regen stehen lassen".
Da ich Dich und Deine Boxer-Sprache aber kenne, hab ich schnell umgedacht.
Die Ergebnisse passen aber glaub ich halbwegs; da wurde nix verschenkt.
Dazu geht es um zu viel.

Geändert von Peter Igel (17.03.2023 um 20:59 Uhr)