Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2023, 09:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Fußball Bundesliga

in der 99 min, ein Elfer, mehr Rotz geht nicht, bitter nötiger Punkt, damit Bielefeld weiter auf Distanz gehalten.

Was man auf dem Platz zu sehen bekommt, dazu fällt mir nur "ohne Worte" ein. Hübner ist technisch das schwächste was ich je auf dem Rasen sah (Profibereich).
Das 2 : 0 darf niemals fallen. Der Klos schießt zwischen Hübner und Schindler durch. Warum? Weil beide nur eine Alibiaktion zur Ballabwehr bringen, nach dem Motto, passd schon, du hast ihn ja. Nein Leute, hat man euch das nicht gesagt? Genau das ist es worauf der Klos wartet, notfalls 90 min. lang, genau sein Ding, halbherzige Abwehrspieler. Und euch zweien sieht der das an der Nase an, dass ihr Alibiwiesenstreichler seid.
Die Partie hatte ich schon begraben als Hecking den Chancentod eingewechselt hat. Daferner hat in der 2. Liga einfach nichts verloren. Die Kopfballchance 6 Meter vor dem Tor, aber 7 Meter vorbei, ich dachte der ist Abwehrspieler von Bielefeld. Na ja, weiß man nicht, vllt hat er dort einen Nebenjob angenommen, braucht vielleicht das Geld (wenn man ihn an Leistung messen würde, wäre er ja bereits verhungert).
Junge, Junge ... die machen mich kaputt!

Ich geh brechen ...