Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2023, 09:52
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Neue Saison, Motivation, Ziele, Training und so

TwitchOr. Ist doch vollkommen normal. Lass dir Zeit, du musst niemanden etwas beweisen, denk immer daran das du Tischtennis spielst,weil es dir Spass macht.

So unsere Sasion ist beendet. Platz 4 ist gesichert. Hätte ich nie gedacht. Die Liga ist relativ stark,stärker als sonst. Mit den 7 oder 8 Platz hatten wir eigentlich gerechnet. Unsere Nummer 1 hat mich in der Rangliste noch übertroffen, 29 zu 7, bei mir ist es 26 zu 6. Ich habe 2 Spiele ausgesetzt,sonst wäre ich wahrscheinlich auch bei der gleichen Bilanz. So sind wir zur Zeit die Nummer 1 und 2 von den ganzen Bilanzen her. Dabei war mein Ziel positiv aus der Saison zu gehen. 2 Niederlagen waren mehr als unnötig, dafür aber einige Spiele knapp gewonnen. Es gleicht sich alles wieder aus. Mein aTTR Wert liegt nun bei 1318 ,zum Saisonbeginn war er bei 1203. In den Sommerferien werde ich wohl noch ein paar Punkte verlieren wenn ich wieder Racers spiele. Ich hoffe das es bald nicht nur in der 3 KK 4er Teams gibt das wir auch mal eine oder 2 Klassen höher spielen können.