Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2023, 17:21
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
...dass es Saarbrücken erwischt. Vorausgesetzt natürlich, dass Leiselsheim auch gegen Berlin nur mit Ersatz kommt...
Sollte Leiselheim tatsächlich mit kompletten Ersatz gg Berlin antreten und so der Hertha den Klassenerhalt sichern, ist das für mich eine der miesesten Nummern der letzten Jahre.

Mir is wurschd, wer von den beiden absteigt. Der FC hat gg HIP in der Vorrunde mit nahezu kompletter Kapelle gespielt - im Gegensatz zu den Spielen danach. Da hält sich mein Bedauern schon allein deshalb in Grenzen. Hertha is mir auch wurschd! Aber wenn Leiselheim in dieser Art und Weise gg jegliche sportlichen unausgesprochenen Regeln verstößt, dann soll sie der Blitz beim Scheißen treffen...