Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2023, 11:49
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2022/2023

In allen Ligen ist vermehrt zu beobachten das zum Ende hin massiv in den Auf/Abstiegskampf eingegriffen wird, durch fragwürdige Aufstellungen. Meiner Meinung nach kann man das nur durch Regeländerungen in den Griff bekommen, ein unbeschränktes 'Aushelfen' von unten nach oben darf es einfach nicht geben. Auch das Aufstellen von Dummies sollte unterbunden werden. Welche Möglichkeiten es gibt weiss ich nicht, bin kein W.O. Experte, aber meines Wissens gibt es so etwas in keiner anderen Sportart. Theoretisch stellste ne Mannschaft mit 4 Leuten auf, und kannst die ganze Saison mit 4 anderen Leuten spielen. Das ist doch ein Witz und lässt Tür und Tor für Unsportlichkeiten offen und wird immer wieder ausgenutzt werden.