Hallo Forum,
auf einem Mitternachtsturnier ist es zu einer Eskallation gekommen. Ich habe so was noch nie vorher erlebt:
Es ging um Platz 3 in der Herren A-Klasse. Zunächst habe ich mein Einzel gespielt. Ich war eigentlich klarer Aussenseiter, aber es gelang mir mit ein wenig Glück und einem sehr ansprechenden Spiel das Ding zu gewinnen. Im Match hatte mein Gegner mir schon mit Schlägen gedroht, was ich sehr eigenartig fand.
Das 2. Einzel meines Partners lief ähnlich unfreundlich und mein Partner hat knapp verloren, so dass das Doppel entscheiden musste.
Dort kam es dann zum Höhepunkt
Der Ball war sehr lange im Spiel und der Gegner versuchte dann einen überraschenden kurzen Ball zu erlaufen. Er kam nicht ran und hatte so viel Tempo drauf, dass er über den ganzen Schiedsrichtertisch geflogen ist. Anschliessend machte mein Partner zu mir leise die Aussage : "Da hat es ja den richtigen getroffen !"
Plötzlich kam der Partner vom Gegnerischen Team auf meinen Partner zu und schlug ihm mit voller Wucht aus 1 Meter Entfernung einen Ball in´s Gesicht.
Ich brach sofort ab und alamierte die Turnierleitung und bat einen Schiedsrichter einzusetzten.
Danach ging es zwar dann "friedlich" weiter aber sportlich ist anders