Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2023, 13:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
Corona hat vielen Menschen den Tod gebracht. Und Du bedienst Dich auch weiterhin einer entspr. Bezeichung. Das wirkt sehr fremdbestimmt.

Nee, dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Du trägst einfach zu viel Hass in Dir.

Wirklich schade drum.
Ich sehe aber endlich ein, dass ich daran nix werde ändern können. Dafür sind die Quellen, derer Du Dich bedienst, zu sehr analog dieser:

https://www.t-online.de/region/stutt...faehrlich.html