https://m.youtube.com/watch?v=cMgbpYXZy0g
ENDLICH kenne ich den Hintergrund dieser Werbung.
Fazit: Frauen sind besser als Männer. Asiatische Frauen ohnehin. Und wenn‘s dann noch chinesische sind, ist das DING perfekt. Zu bezwingen sind chinesische Frauen ausschließlich von Frauen chinesischer Herkunft.
Dieses Fazit trifft auf JEDES Turnier zu. Hab‘ ich bis in den Atomkern recherchiert.
Ach ja: In China darf jeder autonom entscheiden!
Das weiß ich so genau, weil ich als Kind mal in den Zaubertrank-Behälter gefallen bin.
Und der Sieger bei den Herren kann nur Mixed spielen, wenn er auf die Frau hört.
Und LJK lässt an seine Haut ebenfalls nur Wasser & CD. Hat er autonom entschieden.
Pro Seife hat er wieder ein paar Wochen Pause. Hat er ebenfalls dann immer autonom entschieden.
Hab‘ ich was vergessen?
Ach ja: China ist geil!
Und wer das nicht glaubt, war nie in China und hat sich vor Ort mit den heranwachsenden chinesischen Mädels beschäftigt.
Dieses Rückhand-Kontern ist aber auch atemberaubend! FZD wüsste nicht, was er dagegen unternehmen sollte.
So, der Propagandist wird noch die Punkte ergänzen, die zu kurz gekommen sind. Aber erst, wenn Liu Guoliang ihm dessen vollständigen Bericht hat zukommen lassen und erklärt hat, warum tatsächlich nur 4 chinesische Frauen im Halbfinale waren.
Denn das MUSS besser werden! Ansonsten rollen Köpfe. Wurde dann natürlich autonom entschieden.
Im Land der a S (autonomen Scheinheiligkeit).