Zitat:
|
Was für Probleme beim Block hattest du?
|
Ich hatte einfach mit Vollhölzern nicht diesen "Touch". Weiß nicht wie ich das beschreiben soll, es ging viel hinten rüber oder ins Netz, habe aber nicht so wirklich eine Verbesserung gespürt durch langes trainieren das war einfach nicht so vom Gefühl was für mich.
Zitat:
|
Warum waren Xiom HAL und 36.5 ALX am Ende nichts für Dich?
|
Ehrlich gesagt eine Mischung aus zu früh zu schnelles Material und vielleicht falschen Belägen. Ich habe damals noch recht hartes Material gespielt, Vega X, Vega Pro, Tenergy 05 und Vega Pro. Mittlerweile spiele ich 42-45 grad Beläge wobei der EL-S auch Richtung 46 gehen kann je nach Gewicht, wobei ich da nun auch kein Messzeug habe um das genau zu sagen. Generell gefällt es mir aber von den Belägen schon mal. Vielleicht wären die auch einen Testwert mit den Belägen. Beim 36.5 würde ich aber behaupten, das es sich schon sehr ähnlich zum Viscaria spielen würde. Das HAL weiß ich garnicht genau, ist das ein Inner? Das wäre dann gegeben falls auch interessant.
Zitat:
|
aber es scheint ja ein eher gefühlvolles, weicheres Innerforce zu sein
|
Ich glaube, das ist auch genau der Gedankengang warum ich jetzt lieber mal ein Inner testen möchte. Ich möchte einfach auch mal einen "weichen Anschlag" spüren/testen. Ich hab jetzt die passenden Beläge für mich und jetzt würde ich gern nochmal am Holz testen. Aber ob ich dann fast Baugleiche zum Viscaria nehmen würde / nochmal testen würde weiß ich nicht, außer ich rede hier völlig stuss