Zitat:
Zitat von Glücksball
@Noppenzar:
Offensichtlich bist Du des Lesens nicht mächtig. Die ethnische Gruppe der Christians ist also das Problem, so so. 
|
Natürlich bin ich des Lesens mächtig. Nur stimmen diese Statistiken hinten und vorne nicht. Es geht um das Verhältnis zur Gesamtbevölkerung.
Wenn zum Beispiel, die Zahlen variieren etwas, eine Gruppe 10% der Bevölkerung stellt, aber 1/3 oder mehr Straftaten in manchem Bereich verursacht, dann gibt es ein massives Problem. Und wenn es dann in dieser Gruppe noch eine besonders auffällige Untergruppuirung gibt, wohingegen andere dieser Gruppe bestens integriert sind, dann ist es noch auffälliger.
Weiter geht's in Buntland:
Fussball auf Kreisebene:
1) Schlägerei, initiiert von Spielern von Vatanspor XXX gegen XXX.
2) Kopfnuss eines Spielers von XXX Erciyes gegen den SR.
Auch diese beiden Vorfälle binnen der letzten zwei Wochen.
Sie (damit meine ich eine bestimmte Ethnie) sind einfach bei Kapitaldelikten weit überproportional zu ihrem Anteil an der Bevölkerung vertreten.
Und nein, es ist nicht der Arzt, der Rechtsanwalt oder der Student oder Gymnasiast. Es sind zufällig genau die, die in ihrem Alltagsverhalten auffallen. Oder, um es plump auszudrücken, aus dem Umfeld "Kopftuch und Undercut". Weniger plump gesagt genau die Gruppe, die kulturell und soziologisch hier wenig heimisch geworden ist, obwohl zum Großteil hier geboren und auch mit deutschem Pass ausgestattet.