Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2023, 07:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ach so, in Berlin nur 10% der Bevölkerung. Na dann ist es ja mit der Überfremdung nicht so weit her. Auch fehlen im Artikel so ein wenig die typischen arabischen Vornamen, von wegen "schröcklicher Clan-Kriminalität!!!"...
für mich unverständlich so zu tun als gäbe es keine Clans. Das kann man zwischenzeitlich auch nichtmehr kleinreden, im Übrigen, warum auch? Wenn willst du schützen? Den Dönerbudenmann? Mach dir keine Sorgen, der wird schon beschützt

Die Dinge die der Zar ausspricht sind vllt sehr populistisch, auch etwas einseitig formuliert, viele Zahlen lassen sich aber nicht leugnen. Die bösen Nazipolizisten haben eine böse, böse Kriminalitätstatistik auf die sich stützen können, dort ist unwidersprochen das vom Zaren immer wieder kolportierte Verhältnis ausgeübter Straftaten im Vergleich zum Anteil an der Bevölkerung berichtet, das ignorierst du. Warum?

Du hilfst damit niemanden, ein Freund von mir (Türke) lebt in Berlin, er berichtet von vielfältigen Bedrohungen der Normalbevölkerung durch Clans (natürlich nicht nur Araber), und sähe durchaus gerne, wenn da härter durchgegriffen würde. Nein, der Achmet ist kein Nazi.

Achmet lässt seine Frau und Kinder nicht mehr alleine in die Stadt. Einer der Töchter hat man das smartphone abgenommen, wurde wohl für wichtigere Zwecke benötigt.
Das Mädchen hat jetzt Angst in die Schule zu gehen. Die Clans sitzen auch im Klassenzimmer.

Mir persönlich geht es mit der Stadt ähnlich, mittlerweile gehe ich nur nach Nürnberg wenn ich muss, früher war der Stadtbummel sehr beliebt, ich habe keine Lust auf die ganzen Gestalten (nein, nicht nur Ausländer, da ist ein bunter Strauss an Arschlöcher unterwegs die einem den Spaß verderben können, das reicht vom dealer, über den Bettler, zum Taschendieb. Vom angesoffenen Pöbler, bis zum zugekifften Studi der auf den Boden gekotzt hat. Von Stänkerern die ein Mütchen kühlen wollen, bis zum Straftäter der massiv brutal nen Laden räumt, alle unterwegs, offen, ohne Scheu, das ist heute die Straße.
Nein, ich selbst habe keine Angst, eher schon das ich die Nerven verliere, und einen davon mal an die Wand nagle.
Klar, alle sind sie nicht in clans organisiert, aber Clans aus allen Nationen sind auch unterwegs und checken stets das Revier.
Übersetzt und kurz, es ist zum Kotzen ... und macht (mir) keinen Spaß mehr.

Ich will Ordnung und Friede, ist das zuviel verlangt?