|
AW: Warum sollte man den Verein wechseln?
Racers werde ich Sommer vielleicht ein paar wieder spielen, aber nicht mehr so häufig wie im letzten Jahr.
Zigeuner, lass es gut sein, wenn dir meine Posts nicht passen wozu kommentierst du sie denn überhaupt? Nimm nicht alles was ich schreibe so ernst. Du weißt doch gar nicht, wie die Diskussionen waren, warum ich mich rechtfertigen musste. Es nervt einfach wenn jemand der vielleicht 100 Punkte mehr hat denkt er wäre unantastbar, spielt Kreisliga, wertet die 3 KK ab. Due meisten Mannschaften könnten ein oder 2 Klassen höher spielen, aber bekommen die Mannschaft dafür nicht zusammen, das raffen viele eben nicht. Ich warte darauf wenn die neue Reform kommt, 4er Teams in allen Spielklassen. Ich hoffe es wenigstens, das es so kommt.
Das ist nicht nur mein persönlicher Wunsch, sondern das gerade kleine Vereine weiter existieren können. Grosse Vereine haben dann das Problem wohl mit den Hallenzeiten alle Mannschaften unter zu bekommen,auch da kann man aufstellen als würde man eine 6er Mannschaft melden und durch rotieren. So oft wie die Verene die ich kenne mit Ersatz spielen müssen sogar ein Vorteil.
|