Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2023, 09:38
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hilfe mit Materialauswahl

Zitat:
Zitat von Wally25 Beitrag anzeigen
Ich tue mich schon schwer damit wenn ich aktiv spielen möchte.
Die harten, klebrigen HYBRID-Beläge sind nicht ganz einfach zu spielen.
DONIC hat seine ersten HYBRID-Beläge R1 und V1 auch mittlerweile aus dem Sortiment genommen, da wird Nachkaufen irgendwann schwierig.

Ich würde zwei zunächst mal unspektakuläre Versuche vorschlagen:

1. Wenn die SRIVER FX Beläge noch vorhanden und nicht völlig platt gespielt sind, kleb die mal auf das Extension. So hast du weichere Beläge ohne China-Charakter auf dem etwas schnelleren Holz. Ich bin kein Freund der Klassiker-Beläge, aber für einen Versuch tut es das.
2. Für das EPOX besorgst du dir zwei günstige, leicht spielbare "Einsteiger-Tensor-Beläge" - XIOM Vega Intro, ANDRO GTT. Das ist dann gegenüber den SRIVER Belägen etwas mehr Power und Härte.

Vielleicht war das "doppelte Upgrade" vom EPOX/SRIVER auf EXTENSION/HYBRID einfach zu viel. Man muss aber deshalb nicht gleich an allen Komponenten rütteln und ein weiteres Holz kaufen.