Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2023, 10:40
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Süd Gr. 2, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Ja, den Saisonabschluss hätten wir uns etwas entspannter erhofft. In der Hinrunde waren wir sehr oft von irgendwelchen Seuchen betroffen (ich selbst habe wg. Erkältung, Corona und Influenza 5 Spiele verpasst), hatten aber zum Teil auch Glück, trotzdem einige Punkte gemacht zu haben. In der Rückrunde läuft es leider ähnlich, nur dass die Gegner nun stärker antreten.
Dazu hat Blau-Gelb einen imposanten Endspurt hingelegt und Sachsenhausen spielt die Rückrunde schlicht kompletter als in der Hinrunde, in der sie ja als Mitfavoriten für den Aufstieg galten. Durch deren unerwartete Siege gegen Oberrad und (mit Strohmann) gegen Darmstadt, haben sie nun sehr gute Chancen, die Klasse direkt zu halten, auch wenn Obertshausen so stark wie möglich aufstellen wird.

Wir bauen hier auf Bergen-Enkheim, die noch gegen Sachsenhausen und Blau-Gelb ranmüssen, und hoffen, dass Ihr möglichst in Bestbesetzung antretet, auch wenn es für Euch "nur" darum geht, den Rhythmus vor der Relegation nicht zu verlieren.

Wir hoffen, irgendwie am Freitag gg. Arheilgen in Kombination mit einem für uns passenden Ergebnis zwischen Bergen und Blau-Gelb den Sack für uns zumachen zu können.
Ah, hatte euch gar nicht mehr in Gefahr gesehen, aber ok. Interessant, schon der Zweite der so etwas sagt in die Richtung ".....wenn es bei uns um nichts mehr geht". Gut ich mag da mit meiner Meinung vielleicht etwas altmodisch sein, aber für mich und ich denke die anderen in meinem Team denken auch so, geht es immer um was und wenn es auch nur die Tatsache ist, dass man möglichst nicht in die eine oder andere Richtung Einfluß auf nehmen will in dem man gegen A mit einer Top Mannschaft antritt und gegen B mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft. Grundsätzlich wollen wir immer in Bestbesetzung antreten, was uns bis zum vergangenen Freitag in der Rückrunde aufgrund einer Verletzung unserer Nummer 2 nicht gelungen ist. Wenn jetzt nicht noch Krankheit, Verletzung, Beruf oder andere Verpflichtunge dazwischen kommen, sollte uns das in den letzten drei Spielen gelingen. Wenn nicht, werden wir aber sicher alles geben um eine Niederlage zu vermeiden, auch wenn wir nicht komplett sein sollten. Ich finde das gehört sich enfach so.