Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2023, 13:31
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Donic Bluegrip C1 / C2

Ich hole den Thread mal hoch, da ich mir einen Bluegrip C2 heute geklebt habe. Also di nicht vorhandene Klebrigkeit des Topsheets ist bei mir auch. Der ist hoch griffig, vielleicht minimal Klebrig, aber mehr auch nicht. Ich hatte mir eigentlich etwa mehr erhofft.

Das Gewicht ist allerdings beachtlich, da kommt schon der C2 an Chinabeläge ran. Das ist bei mir der bisher schwerste Belag aus dem Hause ESN, den ich jemals hatte. Bis auf den Tibhar K1 (nicht europe), der war noch ein ganz klein bisschen schwerer. Ich habe in in schwarz und max, ungeschnitten 76g.