Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2023, 21:09
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Belag-Empfehlungen für QTTR 1200-1300

Erstmal herzlichen Willkommen
Vielleicht verstehe ich dich auch falsch aber: du wirst durch Material keine Sprünge im 100-200 TTR-Punkte Bereich machen, das geht nur über Training und besser werden.
Prinzipiell würde ich auf das Holz mal einstiegstensoren in etwas dicker drauf machen. Der Vega Intro ist da immer ganz weit oben auf der Liste für Empfehlungen.
Den proton kenne ich selbst nicht aber von dem was man so liest könntest du deine Belag Kombi auch weiterspielen und in der schwammstärke hoch gehen.
Wäre hilfreich wenn du schreibst was dir bei deiner jetzigen Kombi nicht so gefällt? Zu wenig Tempo? Katapult? Mehr Spin?