Thema: cj8000 speed
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2004, 22:39
Benutzerbild von GodOfAndroTheNewOne
GodOfAndroTheNewOne GodOfAndroTheNewOne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GodOfAndroTheNewOne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
cj8000 speed

Dieser Palio Belag ist mit wirklich lustigen wörtern und tempowerten angeboten worden. Speed? Der lacher schlechthin(obwohl ich frischgeklebt habe). Aber dann noch die Tempoangabe mit 100 in den katalog zu schreiben ist unverschämt. Da ist ja ein butterfly tackiness geklebt schneller. Erstmal kommt mir kein chinamaterial mehr ins haus. Es ist zwar auf den ersten blick billiger, aber wenn man ständig bessere chinabeläge sucht, wirds richtig teuer.
Ansonsten habe ich schon im forum gelesen das dieser belag bei der gleichen schlagausführung sich manchmal ganz anders verhält. Dem kann ich zu 101% zustimmen. Positiv: Das schöne ist das dieses gummi sehr stark "europäisch klebrig" ist. Da bekommt man viel schnitt in die angaben rein. Was man mit dem belag exellent kann ist das blocken und das "druckblocken"(aggressiver reingehen). Aber das alleine macht den hasen auch nicht fett. Bin ich sauer schon wieder 14 teuro verballert für den schnellsten chinabelag.

PS.: Ich wollte euch nur warnen. Nehmt die Tempoangaben nicht ernst denn man könnte tödlich enttäuscht sein...